Fine Designs in Deutschland und Europa

Wir von Fine Designs sind im Merchandising Markt tätig und bedrucken hochwertige Freizeitbekleidung mit individuellen Druckmotiven, auf Kinder und Jugend-Sportwettkämpfen. Unser Beitrag soll die Erfolge und Erlebnisse unvergesslich machen!

 

Fine Designs hat ein einzigartiges Konzept. Wir kommen zu den Events mit einer großen Auswahl von hochwertigen Kleidungsstücken, die noch nicht bedruckt sind. Die Teilnehmer und Besucher haben die Möglichkeit, sich Kleidungsstücke direkt vor Ort von uns bedrucken zu lassen. Jeder Kunde hat somit die Gelegenheit, das Kleidungsstück seiner Wahl ganz individuell zu gestalten. Das ganze geschieht ohne irgendeinen finanziellen oder organisatorischen Aufwand für den Veranstalter.

 

Unser Stand beansprucht nur eine kleine Arbeitsfläche. In der Regel 10-16 qm. Schön gestaltet werden unsere Muster ausgehängt. Sie geben dem Kunden kreative Ideen. Allerdings kann jeder frei entscheiden, welches von den vorhandenen Logos und Symbole er auf sein Kleidungsstück aufdrucken lässt, was ihm dadurch einen hohen Erinnerungswert verleiht.

 

Generell wird auf der Vorderseite das Event-Logo und auf der Rückseite die Teilnehmerliste aufgedruckt. Darüber hinaus entwerfen wir eine Vielzahl an Logos und Beschriftungen. Diese sind auf Papier spiegelverkehrt vorgedruckt und werden erst vor Ort mittels einer Thermopresse auf das Kleidungsstück transferiert.

 

Voraussetzung für unsere Beteiligung, dass wir die alleinigen Vertreiber des Event-Logos und der Teilnehmerliste sind.

 

Unsere Verkäufer sind freundliche und qualifizierte Fachleute, die das Druckverfahren vor Ort gut im Griff haben. Es entsteht zwischen dem Verkäufer und den Kunden eine gewisse Interaktion, indem man gemeinsam das Kleidungsstück entsteht lässt. Die angebotene Ware ist ein individuelles und qualitatives Produkt, an welchem der Besitzer noch lange seine Freude haben wird.

 

Die Rückmeldungen unserer Kunden sind voller Begeisterung. Es gefällt ihnen, dass ihre Namen aufgedruckt werden und dass das Logo vom einmaligen Ereignis spricht.

 

Unsere umsatzbedingte Sponsorenbeteiligung und / oder Herstellung von Team-Shirts sprechen wir gerne mit Ihnen im Detail ab.

 

Jedes Detail unseres Services, bereiten wir gründlich vor, damit wir Ihre Veranstaltung attraktiv mitgestalten können, zur vollsten Zufriedenheit aller beteiligten.Wir freuen uns und sind uns sicher, dass wir damit unseren Beitrag zur gesunden Gesellschaft durch Sport und Kultur leisten.

 

Fine Designs ist seit 25 Jahren ein etabliertes und erfolgreiches amerikanisches Unternehmen. Seit 2007 hat es in Großbritannien und seit 2010 auch in Deutschland europäische Büros eröffnet.